Gästebuch

Licht und Liebe, Tierkommunkikation, Fernbehandlungen, Metamorphose, Energie-Heilung, Sterbebegleitung, Basel, Basel-Land
Licht und Liebe, Tierkommunkikation, Fernbehandlungen, Metamorphose, Energie-Heilung, Sterbebegleitung, Basel, Basel-Land

 

 

 

Herzliche Einladung zu meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

 

Sandra Kähr

Kommentare: 7
  • #7

    Heike Kness (Montag, 27 Juli 2020 19:57)

    Deine Energie ist einfach nur wunderbar. Nicht nur einmal hast du mir mit meinem Rüden geholfen. Ich danke dir sooooo sehr, liebe Sandra! Du bist ein Profi mit dem grössten Herzen für die Tiere und die Menschen .. und deshalb kann ich dich nur weiterempfehlen!

    DANKE!!!

  • #6

    Dagmar Ritschard (Samstag, 03 August 2019 17:15)

    Liebe Sandra
    Ich möchte Dir von Herzen Danke sagen! Deine wundervolle Hilfe für das kleine Igelbaby trägt Früchte. Als man es mir gebracht hatte, wog es gerade einmal 80 Gramm und war am sterben. Heute 12 Tage später wiegt es bereits 252 Gramm und ist putzmunter. Ich bin überzeugt, ohne Deinen Beistand hätte es die Kleine nicht geschafft. Deine heilenden Gedanken sind einfach wundervoll!!!!
    Alles Liebe, Dagmar

  • #5

    Vera Schwizer (29.07.2019) (Montag, 29 Juli 2019 17:03)

    Liebe Frau Kähr

    Ihre Unterstützung war für mich sehr aufschlussreich und bereichernd.
    Sie haben sich viel Zeit genommen, nachgefragt und wertvolle Tipps gegeben.
    Auch wenn ich „mein Ziel“ (noch) nicht erreicht habe, habe ich Einsichten erhalten, die mir helfen, mich besser zu verstehen und mehr am mich und meine Fähigkeiten zu glauben.

    Herzlichen Dank
    Vera Schwizer

  • #4

    Claudia Sigel (Montag, 22 Juli 2019 12:09)

    Liebe Frau Kähr

    Vielen herzlichen Dank für ihre prompten und so wertvollen Dienste. Ob unsere Katze von der Nachbarskatze belästigt wird oder einem Marder, sie vertreiben mit ihrer liebevollen Art alle "Eindringlinge" ins Revier und bringen wieder Ruhe in unser aller Leben.

    So schön, Sie gefunden zu haben.
    Freundliche Grüsse
    Claudia Sigel

  • #3

    Dagmar Ritschard (Samstag, 20 Juli 2019 06:29)

    Liebe Sandra
    Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken, dass Du mir gesagt hast, wie sich der Igel seine Füsse verbrannt hat. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass er über eine nicht ordentlich gelöschte Grillstelle gelaufen ist. Der Tierarzt und ich haben uns den Kopf zerbrochen, wie sich ein Igel seine Füsse so stark verbrennen kann. Dank Dir wissen wir es nun und können Menschen darauf hinweisen wie wichtig es ist , die Grillstelle ordentlich zu löschen. Seit 3 Wochen behandle ich nun seine offenen Füsse und hoffe, dass er wieder gesund wird und schmerzfrei in Freiheit leben kann.
    Danke für Deine Hilfe!!!!!!!!!
    Alles Liebe, Dagmar

  • #2

    Tatjana Sigg (Donnerstag, 06 Juni 2019 19:57)

    Liebe Sandra

    Seit deiner Fernbehandlung schläft die kleine Mina nachts wieder durch und ruhig. Ich bin sehr dankbar und froh, dass du uns helfen konntest.

    Liebe Grüsse
    Tatjana

  • #1

    Andrea Kaiser (Dienstag, 27 November 2018 06:48)

    Liebe Frau Kähr

    Herzlichen Dank für Ihre einfühlsame und klare Begleitung auf der Suche nach unserem Kater Max. Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

    Liebe Grüsse, Andrea Kaiser