Gästebuch


Herzliche Einladung zu meinem Gästebuch.

Ich würde mich sehr freuen Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

 

Sandra Kähr

 

Licht und Liebe, Tierkommunikation, Fernbehandlungen, Metamorphose, Energie-Heilung, Sterbebegleitung, Basel, Basel-Land 


Gästebuch Sandra Kähr

Kommentare: 16
  • #16

    Monika (Dienstag, 02 April 2024 21:24)

    Liebe Sandra
    Der Weg führte mich und Saphira auf besondere weise zu dir...
    Der Gesundheitszustand von Saphira wurde immer schlechter, doch sie kämpfte und war noch so voller Lebensfreude... Ich wusste damals nicht mehr weiter... das Bedürfnis einfach mit Saphira zu sprechen, um zu erfahren wie ich ihr helfen könnte wurde immer grösser....
    Mehrmals empfahl mir meine liebe Arbeitskollegin Dich. Ich höre sie heute noch, wie sie sagt "ich habe nie an solche Sachen geglaubt, doch Sandra ist wirklich gut, die kann das wirklich!". Ich war skeptisch, denn ich hatte wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tierkomunikation und Energetischer Arbeit. Ich hatte kein Vertrauen mehr.
    Nach langem hin und her überlegen, rufte ich dich an. Ich sagte dir direkt, ich hätte sehr schlechte erfahrungen gemacht, kein Vertrauen. Sofort hast du reagiert und mir vermittelt, dass du mir zeigen möchtest das ich dir vertrauen kann und du mich wahr nimmst in meiner Situation.
    Ich war überaus berührt und erstaunt wieviel du mir, mit so wenig Infos, von Saphira und ihrem erlebten in ihrem Leben erzählen konntest. Und von da an führtest du mich mit kleinen Schritten wieder an mein Vertrauen heran.
    Der Schock blieb nicht aussen vor, als du mir miteiltest, dass Saphira in richtung Regenbogenbrücke laufen möchte. Es war ein wirklich schmerzhafter und schwerer Moment, doch ich wollte die ehrliche Antwort und nur das Beste zum Wohle von Saphira. Von meinem Gefühl her war der Zeitpunkt jedoch noch nicht ganz stimmig. Du erklärtest mir, es sei okay, es wäre wichtig jezt auf mein Gefühl zu hören, denn ich werde es fühlen wenn es soweit sei. Und so hast du Saphira mit deiner Energiearbeit unterstützt, damit sie wohl war. Es war ein segen zu sehen wie ihr das half und wir durften damit noch einige wundervolle und bedeutende Erlebnisse zusammen erleben. Bis der Tag kam an dem ich schmerzhaft und traurig wusste, dass sie nun über die Regenbogenbrücke gehen möchte. Es war der schwerste Tag in meinem Leben. Du hast Saphira die Regenbogenbrücke und das schöne gezeigt und uns begleitet. Dank den vertrauensvollen Erfahrungen die ich bei dir machen durfte kann ich mit einem guten gewissen, dass alles seine Richtigkeit hat, Abschied nehmen.
    Ich danke dir, dass du mich auch heute noch bei diesem schweren Weg des Abschieds begleitest.

    Von Herzen Monika

  • #15

    Margrit (Dienstag, 02 April 2024 20:00)

    Liebe Sandra herzlichen Dank für die Hilfe bei Barney! Du hast - ohne dass ich Dir etwas gesagt habe - sofort gesehen wo er verletzt ist und ihm gezielt geholfen! Danke M.K.

  • #14

    Gaby Winkler (Sonntag, 15 Mai 2022 22:41)

    Gaby (Sonntag, 15.05.2022 22:37)

    Liebe Sandra,
    ich möchte dir vom ganzen Herzen für deine Hilfe danken. Du hast nun schon mehrmals Kontakt mit unseren Pferden aufgenommen und uns bei verschiedenen Themen geholfen.
    Nun hast du uns bei der schwierigsten Aufgabe die Entscheidung erleichtert: unser lieber Wallach Dustin (31 Jahre) hatte einen schnellwachsenden Tumor im Kiefer - einerseits will man seinen Freund nicht gehe lassen, andererseits will man ihn nicht unnötig leiden lassen... es ist wirklich schwer den richtigen Moment für den Abschied zu finden...
    Liebe Sandra, du hast uns dabei sehr geholfen und unseren Liebling über die Regenbogenbrücke begleitet. Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag ohne dich überstanden hätte.
    Ich bin dir unendlich dankbar und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Nochmals viele Dank für deine Hilfe und alles liebe, deine Gaby

  • #13

    Manuela (Dienstag, 10 Mai 2022 09:07)

    Liebe Sandra
    Danke für deine Hilfe mit der Aura Chirurgie es hat mir sehr geholfen. Heute sehe ich mein Leben viel positiver.
    Liebe Grüsse Manuela

  • #12

    Astrid Shija'Elaeisia Tarchini (Montag, 06 Dezember 2021 12:09)

    Liebe Sandra
    Du hast mit Deiner Aura-Chirurgie meinem lieben Mann Giovanni so sehr geholfen, dass er endlich in den Himmel gehen durfte.
    Mir hast Du schon x-Mal meine Schmerzen genommen.
    Vielen vielen Dank für Deine liebevolle Hilfe.
    Herzlichst
    Astrid

  • #11

    Margrit Käser (Dienstag, 30 November 2021 15:33)

    Liebe Sandra ich kann Dir nur gratulieren zu dem Weg, den Du eingeschlagen hast! Eine schöne Arbeit! Auch herzlichen Dank für die Hilfe bei Barney vor einem Jahr mit dem Pfoten und jetzt mit dem Kopf schütteln! Schön dass es Dich gibt Margrit & Barney

  • #10

    Margrit Hofer (Montag, 29 November 2021 22:10)

    Danke, liebe Sandra, für Deine Begleitung! Es hat uns sehr geholfen und Panja konnte entspannt ihre letzte Reise antreten!

  • #9

    Christina (Montag, 29 November 2021 20:09)

    Danke Sandra dass Du meinem Papi geholfen hast, dass er in friede und ruhig gehen durfte

  • #8

    Victoria (Samstag, 29 August 2020 20:54)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.liveamateur.ch Team.
    Victoria

  • #7

    Heike Kness (Montag, 27 Juli 2020 19:57)

    Deine Energie ist einfach nur wunderbar. Nicht nur einmal hast du mir mit meinem Rüden geholfen. Ich danke dir sooooo sehr, liebe Sandra! Du bist ein Profi mit dem grössten Herzen für die Tiere und die Menschen .. und deshalb kann ich dich nur weiterempfehlen!

    DANKE!!!

  • #6

    Dagmar Ritschard (Samstag, 03 August 2019 17:15)

    Liebe Sandra
    Ich möchte Dir von Herzen Danke sagen! Deine wundervolle Hilfe für das kleine Igelbaby trägt Früchte. Als man es mir gebracht hatte, wog es gerade einmal 80 Gramm und war am sterben. Heute 12 Tage später wiegt es bereits 252 Gramm und ist putzmunter. Ich bin überzeugt, ohne Deinen Beistand hätte es die Kleine nicht geschafft. Deine heilenden Gedanken sind einfach wundervoll!!!!
    Alles Liebe, Dagmar

  • #5

    Vera Schwizer (29.07.2019) (Montag, 29 Juli 2019 17:03)

    Liebe Frau Kähr

    Ihre Unterstützung war für mich sehr aufschlussreich und bereichernd.
    Sie haben sich viel Zeit genommen, nachgefragt und wertvolle Tipps gegeben.
    Auch wenn ich „mein Ziel“ (noch) nicht erreicht habe, habe ich Einsichten erhalten, die mir helfen, mich besser zu verstehen und mehr am mich und meine Fähigkeiten zu glauben.

    Herzlichen Dank
    Vera Schwizer

  • #4

    Claudia Sigel (Montag, 22 Juli 2019 12:09)

    Liebe Frau Kähr

    Vielen herzlichen Dank für ihre prompten und so wertvollen Dienste. Ob unsere Katze von der Nachbarskatze belästigt wird oder einem Marder, sie vertreiben mit ihrer liebevollen Art alle "Eindringlinge" ins Revier und bringen wieder Ruhe in unser aller Leben.

    So schön, Sie gefunden zu haben.
    Freundliche Grüsse
    Claudia Sigel

  • #3

    Dagmar Ritschard (Samstag, 20 Juli 2019 06:29)

    Liebe Sandra
    Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken, dass Du mir gesagt hast, wie sich der Igel seine Füsse verbrannt hat. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass er über eine nicht ordentlich gelöschte Grillstelle gelaufen ist. Der Tierarzt und ich haben uns den Kopf zerbrochen, wie sich ein Igel seine Füsse so stark verbrennen kann. Dank Dir wissen wir es nun und können Menschen darauf hinweisen wie wichtig es ist , die Grillstelle ordentlich zu löschen. Seit 3 Wochen behandle ich nun seine offenen Füsse und hoffe, dass er wieder gesund wird und schmerzfrei in Freiheit leben kann.
    Danke für Deine Hilfe!!!!!!!!!
    Alles Liebe, Dagmar

  • #2

    Tatjana Sigg (Donnerstag, 06 Juni 2019 19:57)

    Liebe Sandra

    Seit deiner Fernbehandlung schläft die kleine Mina nachts wieder durch und ruhig. Ich bin sehr dankbar und froh, dass du uns helfen konntest.

    Liebe Grüsse
    Tatjana

  • #1

    Andrea Kaiser (Dienstag, 27 November 2018 06:48)

    Liebe Frau Kähr

    Herzlichen Dank für Ihre einfühlsame und klare Begleitung auf der Suche nach unserem Kater Max. Ich habe mich bei Ihnen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

    Liebe Grüsse, Andrea Kaiser